Britta Tillmanns
- Körper und Seele im Einklang -


 Medizinisches Zhineng-Qigong für Anfänger

Stilles Qigong
exclusive online Einzelstunden 


Möchstest Du zu einem Zeitpunkt arbeiten, den Du bestimmen kannst und / oder wenn Du dich zur Zeit nur eingeschränkt oder gar nicht bewegen kannst, Du aber dennoch Kraft tanken möchtest, empfehle ich Dir mal stilles Qigong auszuprobieren.

Mehr zu diesem Thema in meinem Blog.




Wir arbeiten zusammen, zu einem für Dich angenehmen Zeitpunkt, via Internet über Zoom: 

 10 x Online - Einzelstunde 40 Minuten - 30 Euro 

Terminvereinbarung über e-mail praxis@britta-tillmanns.de







Z h i n e n g   Q i g o n g   K u r s e 

 - A n f ä n g e r k u r s e -  


weiterlesen

 


 

 

20 minütige kostenlose  PMR (Muskelentspannung) für zu Hause. Aufnahme per e-Mail erhalten. 

Bei Interesse bitte e-Mail senden.




 



E-Mail
Anruf
Karte
Instagram